Alle über das NiSi Deutschland eCommerce-Portal (diese Website, www.nisioptics.de) gekauften NiSi-Produkte werden mit DHL oder Fedex versendet und verfügen über einen Tracking-Code. Nach der Sendung wird bei Übergabe an den Kurierdienst und erstmaligem Scannen der Sendungsverfolgungscode, mit dem die Lieferung Ihrer Bestellung zu jeder Zeit verfolgt werden kann, per E-Mail an die zum Zeitpunkt des Kaufs angegebene Adresse gesendet.

Ab einem Bestellwert von 35€ ist der Versand innerhalb Deutschlands immer kostenlos (Standard Paket Versand). Bei kleineren Bestellungen wird eine Versandkostenpauschale von 5€ fällig, Versandart und -geschwindigkeit sind gleich.

Es ist eine „Fedex“-Versandoption verfügbar, die mit dem Fedex-Postdienst oder einem ähnlichen Dienst versandt wird, wenn Fedex nicht verfügbar ist.

Lieferzeiten

Bestellungen mit sofortiger Produktverfügbarkeit werden innerhalb von 24-48 Stunden bearbeitet (Feiertage und Sonntage ausgenommen). Versandkriterien:

  • Bei Bestellungen, die vor 12:00 Uhr eingehen, wird der Versand am selben Tag garantiert, außer in Fällen höherer Gewalt.
  • Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr beginnt der Versand am nächsten Werktag.

Anschließend kann die Lieferzeit je nach Zieladresse variieren.

Voraussichtliche Lieferzeiten in Deutschland mit Standard Paket Versand:

  • 3 Werktag ab Versand (80% der Fälle, sonst meist 4-5 Tage)
  • Inseln: 3-6 Werktage ab Versand

Mit Standard Paket Versand es kann bis zu 48-72 Stunden dauern bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird. Dann befindet sich das Paket auf der letzten Etappe und wird bald bei Ihnen eintreffen.

Voraussichtliche Lieferzeiten in Deutschland mit Fedex:

  • 2 Werktag ab Versand (80% der Fälle, sonst meist 3 Tage)
  • Inseln: 2-4 Werktage ab Versand

NiSi Deutschland verpflichtet sich, alles zu tun, um die Produkte so schnell wie möglich an seine Käufer zu liefern. NiSi Deutschland garantiert die Unversehrtheit der Sendung ohne zusätzliche Kosten: Wenn Sie Ihr beschädigtes Paket erhalten, schreiben Sie an info@nisioptics.de und fügen Sie sofort Fotos des Pakets und des beschädigten Produkts bei. Wir werden umgehend eine neue Sendung erstellen.

Im Streitfall wegen Nichtlieferung gilt der Zustellnachweis des Kuriers als Zustellnachweis.

Bestellungen von Produkten in Nachbestellung

Es kann vorkommen, dass einige Produkte, die sich in Nachbestellung befinden, gekauft werden (in diesem Fall wird dies auf der Produktseite gut hervorgehoben). Bei Kauf mehrerer Produkte, von denen eines oder mehrere zum Zeitpunkt des Kaufs nicht verfügbar sind, kann NiSi Deutschland auf die oben beschriebene Weise eine erste Lieferung des zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbaren Materials durchführen. Eine zweite Lieferung erfolgt, sobald das ausstehende Material wieder verfügbar ist. In einigen Fällen kann der Versand in einer einzigen Phase erfolgen, wodurch der Versand weniger schnell als zuvor angegeben erfolgt. In jedem Fall wird immer angegeben, ob ein Produkt in Nachbestellung oder sofort verfügbar ist, außer im Falle von Fehlern oder Irrtümern in gutem Glauben. Bei speziellen Versandanforderungen, Anfragen für mehrere Sendungen in einer anderen Bestellung, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich nach der Bestellung unter info@nisioptics.de. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Versand-Lager

NiSi Deutschland ist Teil der Gruppe, die auch NiSi Vereinigtes Königreich und NiSi Italien betreibt. Bestellungen auf dieser Website (www.nisioptics.de) werden von unserem Zentrallager in Torrile (Parma) in Norditalien aus versandt.